Weinhaus Hessel
Weinhaus Hessel

Über uns

Bei uns hat Wein Tradition. Mein Großvater war Winzer, mein Vater ist Winzer, und nun habe ich den Weinverkauf übernommen.

 

Wir haben Weine für jeden Geschmack! Ob Rotwein oder Weißwein, ob frisch und sommerlich oder schwer und totzdem bekömmlich, wir setzten auf Genuss und hohe Qualität der Grundprodukte!

 

Wir sind mit viel Leidenschaft bei der Sache und beraten Sie gerne. So findet jeder bei uns den passenden Wein für sich!

Inhaberin

 

Sandra Hessel

 

Telefon: +49 6725 2951

E-Mail: info@weinhaus-hessel.de

Anschrift

Weinhaus Hessel
Jägerhof
55435 Gau-Algesheim

Telefon: +49 6725 2951

Fax:       +49 6725 3123

E-Mail: info@weinhaus-hessel.de

 

 

Benutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weinhaus Hessel